Du willst Mitglied werden? Ganz einfach!

1. Antrag herunterladen

Bitte hier klicken

2. Antrag ausfüllen

Einfach ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben

3. Antrag abgeben

Zum Beispiel eingescannt per Mail (Schriftwart@tc-homberg-meiersberg.de) oder Post (TCHM, Brachter Str. 51, 40882 Ratingen)

Fragen? Kontaktiere uns, wir helfen gerne!

50% - 75% Ermäßigung und Gutschein für Tennistraining
für Neumitglieder!

Neumitglieder, die in den letzten 5 Jahren nicht Mitglied im TCHM waren, bekommen im ersten Kalenderjahr 50% Ermäßigung auf den entsprechenden Jahresbeitrag. Und bei einem Eintritt nach dem 01.08. des Jahres sogar 75% Ermäßigung!

Zudem erhalten sie einen Gutschein für 6 Stunden Tennistraining in einer 4er Gruppe bei unserer Tennisschule Raketmate.

Eine Kombination mit anderen Ermäßigungen (z.B. den 30% bei den Kindern / Jugendlichen) ist möglich!

Auf die Verzehrpauschale kann die Ermäßigung nicht angewendet werden.

Beitrag pro Kalenderjahr

Kind / Jugendlicher

100€

vom 6. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, 30% Ermäßigung bei aktiver Mitgliedschaft eines Elternteils

Schüler / Azubi / Student / Referendar

200€

bis zum 28. Lebensjahr gegen Nachweis, 20% Ermäßigung bei aktiver Mitgliedschaft eines Elternteils

Erwachsener

380€

zzgl. jährlicher Verzehrpauschale von 50€ pro Person (Wert gültig bis zum 31.10. eines Jahres, fällig mit Beitrag)

Zwei Lebenspartner

635€

Zwei Lebenspartner mit mindestens zwei Kindern

750€

zzgl. jährlicher Verzehrpauschale von 50€ pro Erwachsenen (Wert gültig bis zum 31.10. eines Jahres, fällig mit Beitrag)

Passivmitglied

60€

Hinweis: eine Aufnahmegebühr fällt nicht an

Was ist eigentlich die

Verzehrpauschale?

Gemeinsam mit dem Beitrag zu bezahlen

Falls deine Mitgliedschaft eine Verzehrpauschale erfordert, sollst du diese gemeinsam mit dem jährlichen Beitrag bis zum 15.02. bezahlen.

Gutscheinkarte über 50€ erhalten

Während der Saison kannst du auf die Gutscheinkarte deine bestellten Getränke und Speisen anrechnen lassen. Die Gutscheinkarte ist übertragbar.

Bis zum 31.10. aufbrauchen

Falls du die 50€ bis zum 31.10 des Jahres nicht komplett aufgebraucht hast, verfällt der noch offene Restbetrag.